StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Peeves - der Poltergeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




BeitragThema: Peeves - der Poltergeist   Mi 16 Jul 2014, 05:13

Die Handlungen des Poltergeistes Peeves, für oder gegen die ihr euch in euren Steckbriefen entscheidet, werden von einem Teammitglied und Mittels dieses Accounts hier verkörpert - ein solcher Post taucht IN PLAY in einer Szene auf und funktioniert nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern ist in der Regel größerer Ereignisse immer an einen festen Charakter gerichtet. Dies geschieht nie im Sinne eines Powerplays, also scheut euch nicht, auf Peeves zu reagieren, er wird euch nicht fressen, auch wenn vielleicht nicht immer offensichtlich ist, wen er letztendlich über Umwege heimsucht. Ereignisse können hier groß oder klein, positiv oder negativ sein.

Habt ihr angegeben, dass ihr eine Absprache unbedingt erwünscht, werdet ihr in jedem Fall diesbezüglich zuvor kontaktiert, doch auch ohne diese Absprache werden wir kein großes Unheil über euren Charakter hereinbrechen lassen, das nicht abzuwenden, völlig unerwünscht oder nicht auch von einem anderen Charakter zu bewerkstelligen gewesen wäre.

Das Vorschlagen einer Geisterstunde für den Charakter eines anderen Users oder den eigenen ist per PN an ein Teammitglied möglich, allerdings werden wir das Ausmaß und die Möglichkeit dessen abwägen und nicht als Waffe agieren - überlegt euch gut, was ihr einem Anderen wünscht, denn wer allzu freche Vorschläge liefert, sollte aufpassen, für Peeves nicht vielleicht viel interessanter zu werden.
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Peeves
Admin




BeitragThema: Re: Peeves - der Poltergeist   Mi 16 Jul 2014, 07:39

Was Peeves bereits anrichtete:

...
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
 

Peeves - der Poltergeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to Hogwarts :: Information :: Fakten-