StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 05:23

Solltet ihr für längere Zeit abwesend sein oder von einem anderen Member hören, dass er sich vorübergehend abmelden muss, dann informiert uns bitte hier, damit sich Alle darauf einstellen und wir davon ausgehen können, dass ihr Interesse am weiteren Spiel habt.

Wenn sich einer oder mehrere eurer Charaktere gerade in einem Spiel befinden, wäre es hilfreich uns auch direkt Möglichkeiten zu nennen, wie wir damit verfahren können, euch so aus der Szene zu spielen, dass es euch und eurem Charakter den Neueinstieg nach der Pause erleichtern würde.
Nach oben Nach unten
https://backtohogwarts.forumieren.com
Mina Davis





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do 07 Aug 2014, 11:06

Hey Smile
Ich muss leider beichten das ich vom 10 bis zum 15.8 nicht da bin :$ bedeutet nur mit dem handy online kommen kann und ich deswegen wahrscheinlich wohl nicht posten kann, entschuldigt Sad
L. G <3
Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to Hogwarts :: Information :: Support-