StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




BeitragThema: Neuigkeiten   Mi 16 Jul 2014, 05:26

Derzeit befindet sich das Forum im Aufbau

An der Fertigstellung wird gearbeitet, doch sollte das Interesse bereits geweckt sein, ist es selbstverständlich möglich, sich regelmäßig umzusehen, sich zu registrieren und einen Steckbrief im Bewerbungsregister zu erstellen - die einzuhaltenden Fristen bezüglich der Postaktivität des Forums treten natürlich erst ab offizieller Fertigstellung und Start des Spiels in Kraft.

Nichtsdestotrotz sind alle Regeln zur Nutzung bereits nun zu beachten, die sich mit der Registrierung und dem generellen Verhalten beschäftigen und sollten dringend vor weiteren Schritten durchgelesen werden.

Auch zu berücksichtigen sind aktuelle Änderungen - sollte bereits ein Steckbrief im Bewerbungsregister erstellt werden, muss damit gerechnet werden, dass dieser auf folgende Richtlinien anzupassen ist, so er selbige nicht bereits erfüllt.
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Peeves
Admin




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 03 Aug 2014, 07:07

Die Arbeiten am Forum sind hiermit weitestgehend abgeschlossen - natürlich kann es hier und da noch zu Änderungen und Ergänzungen kommen, doch davon sollt ihr euch nicht weiter stören lassen. Wir freuen uns auf hoffentlich reges Interesse und die ersten Steckbriefe, über die sich unser Sprechender Hut hermachen kann.

Das Inplay werden wir mit steigender Mitgliederzahl eröffnen, doch da wir nach den Sommerferien 2014 starten, stellen wir euch jetzt bereits das Denkarium (Nebenplay) zur Verfügung, um eure Ferien oder vergangenen Schuljahre zu bespielen.
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Peeves
Admin




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 22 Aug 2014, 03:33

Wir eröffnen hiermit das Inplay - da Hogwarts nun in jedem Haus mindestens einen bespielten Schüler besitzt, wollen wir euch auch nicht weiter davon abhalten, ins Inplay einzusteigen. Solltet ihr euch bereits in einer Szene im Nebenplay (Denkarium) befinden, bitten wir euch dennoch darum, diese nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


Desweiteren wurden kleine Änderungen an der Vorlage für eure Steckbriefe vorgenommen:

  • Die Überschrift "That makes You unique" wurde wegen Anzeigeabweichungen zwischen Firefox und Crome in "It's Magic" abgeändert.
  • Im ersten Abschnitt steht euch zusätzlich zu eurem Charakternamen nun auch der Punkt "Rufname" zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Peeves
Admin




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 08 Sep 2014, 22:56

Wir bieten euch nun einen Wechselschalter an, mit dem ihr das Aussehen des Forums ändern könnt. Ihr findet den Schalter über der Forennavigation.

Derzeit sind die Styles noch im Versuchsstadium und bei Chrome wird der Fehler wegen eines Synchronisationsproblem noch gar nicht angezeigt, allerdings arbeiten wir daran.
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to Hogwarts :: Information :: Support-