StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mi 16 Jul 2014, 05:22

Hier haben wir ein Plätzchen für unsere Gäste - ob nun ein kurzer Gruß im Vorbeiflug oder eine Mitteilung an uns, ist hier annähernd Alles willkommen.

In weiser Vorraussicht wollen wir aber dennoch auf unsere Teamseite verweisen - wenn es um größere Anliegen, Fragen oder Diskussionen geht, würden wir euch ohnehin genau dorthin schicken, um diesen Raum nicht zu sprengen.
Nach oben Nach unten
https://backtohogwarts.forumieren.com
Waldgeist
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 03:01

Auslegung
Neues im Land Taevas
Liebe Verbündete,
nach einer Abstimmung in unserem Land und Entschluss beider Seiten wurde beschlossen, dass wir die Aufnahme von jüngeren Bewohnern nun gerne annehmen. Bewohner im Alter von 14 Jahren und höher dürfen sich nun unserem Land und ihren Völkern anschließen.
Wir bitten außerdem darum, dass unsere Daten dem entsprechend noch abgeändert werden.
Wir freuen uns weiter hin über die Partnerschaft und wünschen viele schöne Feiertage.

Mit freundlichen Gruß
Waldgeist von Taevas Jumalad

© Crazy.Jo 2014
Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to Hogwarts :: Information :: Support-