StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




BeitragThema: Anfragen   Fr 01 Aug 2014, 00:20

Ihr möchtet uns als Partner? Hier ist der Platz für eure Anfragen.

Bitte vergesst bei eurer Anfrage nicht:

# Banner
# Link
# Storyline
# Vll. NC-17 Regelung bzw. sonstige Fakten
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
Amalthea
Gast




BeitragThema: Harry Potter - Age of the Marauders   Do 04 Sep 2014, 11:08




   


 



   Frühjahr 1971.

   Ein Schatten breitet sich über der Welt der Zauberer und der Muggel aus. Der mächtige Zauberer Lord Voldemort hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt der Muggel zu beherrschen und als eine ihnen überlege Rasse, als jene zu töten, die sich mit ihnen anfreunden oder fortpflanzen. Er beginnt damit,  Gefolgsleute um sich zu scharen - die ersten „Todesser“ werden rekrutiert.

   Nicht nur Zauberer beginnen dem Dunklen Lord zu folgen; auch Riesen, Werwölfe und andere Zauberwesen schließen sich dem furchteinflößenden Zauberer an.

   Schon bald drauf werden die ersten Muggel und muggelstämmigen Zauberer getötet.


   Sommer 1971.

   Die jungen Zauberer James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew beginnen ihre Schulzeit an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Trotz der schwierigen Zeiten wartet eine spannende Schulzeit mit vielen Höhen und Tiefen und die vier jungen Leute.  Noch weiß keiner von ihnen, welche wichtige Rolle jeder einzelne von ihnen im Laufe der Zukunft noch haben wird.


   Herbst 1974.

   Voldemorts Anhänger sind zahlreich. Die Welt der Zauberer lebt in Angst; viele unterstützen bereits die Ansichten des Dunklen Lords – einige aus Überzeugung, andere aus Angst.  Auch auf Hogwarts wird der Einfluss Lord Voldemorts mehr und mehr spürbar; viele der Schüler haben bereits Eltern, die zu den Gefolgsleuten des Dunklen Lords zählen.


   Winter 1975.

   Der erste Widerstand gegen den Dunklen Lord wird laut. Einige Gruppierungen beginnen sich zu formen und zusammenzuschließen.


   Sommer 1976.

   Das sechste Schuljahr startet für James Potter und seine Freunde.
   



   ____

   Forum
Regeln
   Story
   Gesuchte Charaktere

   ____
   
 


   Facts:
   + Wir spielen im September 1976. James Potter & Co. sind im 6. Schuljahr
   + Um die Story interessanter zu gestalten gibt es zeitlich einige kleine Änderungen: Lucius Malfoy, Bellatrix Black, Andromeda Black und einige mehr besuchen die Hogwarts-Schule im 7. Jahr.
   + Buchcharaktere sowie eigene Charaktere sind immer gesucht! Wir wollen aber bitte keine plötzlich auftauchenden Verwandten von Buchcharakteren.
   + Wir sind ein FSK 16 Board mit einem NC-17 Bereich, der der Freischaltung bedarf.
   + Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
   

 
Nach oben Nach unten
Levi.
Gast




BeitragThema: Levicorpus   Mo 15 Sep 2014, 21:44





Was wäre wenn?

„Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran … jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt … und der Dunkle Lord wird ihn sich als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt… und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt… der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt…“ (Sibyll Trelawney)

Wir schreiben den 31. Oktober 1981. Halloween. Eine Nacht, in der sich alles ändert. Denn ein Mann, der sich selbst Lord Voldemort nennt, macht sich auf den Weg jene zu töten, die ihm gefährlich werden könnten. Das Haus der Longbottoms liegt still vor ihm, im Wohnzimmer brennt Licht. Der Mann atmet gleichmäßig und langsam. Er zieht seinen Zauberstab hervor und tritt in den Garten. Gemächlich schreitet er zur Tür und öffnet mit einem leisen Klick das Schloss. Mit seinem Fuß verschafft er sich Zugang zum Haus und geht - nein, er scheint eher zu schweben - Richtung Wohnzimmer. Durch das Glas der angelehnten Tür schimmert warm das Licht des Kaminofens. Der Mann weiß genau, wie er vorzugehen hat. Erst der Mann, dann die Frau ... und am Schluss? Am Schluss das Kind. Er gibt der Tür einen Schubs, nimmt seine Kapuze ab und wartet bis das Holz gegen die Wand kracht und die Ruhe durchbricht.
Es geht ganz schnell. Aus dem Handgelenk feuert er den ersten Zauber gegen den verdutzen Mann, der sich verwundert umgedreht hat. Leblos sackt er in sich zusammen. Der Schrei der Frau ist nicht mehr als ein lästiges Geräusch in seinen Ohren. Sie stürzt zu ihrem Mann hinüber und rüttelt ihn. Doch nichts. Er bleibt am Boden liegen. Tod. Doch Lord Voldemort interessiert ihre Trauer nicht. Bedächtig schreitet er hinüber zu dem kleinen Jungen, der ihn mit großen Augen ansieht. Er fängt an zu weinen. Lästig. Wie das Summen einer Fliege.
"Nein!", keucht die Frau und stürzt auf den Jungen zu. Er lässt sie gewähren. Er sieht die Tränen auf ihrem Gesicht und wie sie das kleine Kind schützend an ihre Brust drückt. Sie weiß längst, dass sie sterben wird. Sie weiß es und rückt ihr Kinn trotzig nach vorne. Ihre Augen sind klar, auch wenn stumme Tränen über ihr Gesicht rennen. Der Mann hebt seinen Arm und ein grüner Blitz erleuchtet das Wohnzimmer für einen Augenblick. Die Frau fällt rücklings. Ihr Schrei scheint in der Luft zu stehen, als der Mann einen Schmerz in der Brust verspürt und von einem Moment auf den anderen in tausende Stücke zerspringt. Und nichts bleibt als Staub und das Weinen des Kindes. Des Jungen, der überlebt hat. Neville Longbottom.

Es ist Februar 1982. Es nicht besonders warm, aber auch nicht besonders kalt. Die Kälte wohnt in den Herzen der Menschen. Seit Lord Voldemort tot ist, werden die Todesser gnadenlos vom Ministerium verfolgt und nach Askaban gebracht. Doch ein kleiner Zirkel um Bellatrix Lestrange ist bis heute unauffindbar und mordet weiter. Der Orden des Phönix setzt alle Hebel in Kraft, den kleinen Jungen Longbottom zu schützen und auf eigene Faust den Todessern den Garaus zu machen. Konflikte zwischen der Regierung und der Vereinigung um Albus Dumbledore sind an der Tagesordnung. Die Zeitung zerreißt sich die Münder und zwischen all dem versucht der Rest der Gesellschaft ein "normales" Leben zu führen.

Das erste Jahr an Hogwrats startet für Neville, der bei seiner Oma aufgewachsen war. Voldemort – Quirrell – versucht den Stein der Weisen zu bekommen, doch da er ihn zu sehr will, bekommt er ihn nicht. Als er hinaus kommt, empfängt ihn der Orden mit offenen Armen. Voldemort zieht sich aus Quirrells Körper zurück und wird somit nicht gefasst.
Jahr zwei. Neville bekommt das Tagebuch zugesteckt, verliert es aber – glaubt er zumindest. Dumbledore zerstört es, da er um die Macht der Horkruxe weiß.
Das dritte Jahr verläuft ohne Zwischenfälle, fast denkt man daran Voldemort wäre nun vollends von der Bildfläche verschwunden, doch weit gefehlt.
Jahr vier startet das trimagische Turnier. Mad Eye Moody – Barty Crouch Jr. – entführt Neville und schleicht sich mit ihm durch das Labyrinth. Er packt den Trimagischen Pokal und gelangt auf den Friedhof. Dort wird Voldemort wiedererweckt und Neville dem Tode nahe gefoltert. Im letzten Moment packt er den Portschlüssel und kommt nach Hogwarts zurück. Bewusstlos liegt er am Boden und wird erstmal in den Krankenflügel gebracht. Cedric Diggory stirbt nicht.
Voldemort ist zurück. Er hat die Prophezeiung nicht in die Hände bekommen. Der Orden konnte sie vor ihm retten. Dumbledore schützt Neville mit allen Kräften. Die Schule wird von Dementoren umschwebt, die eine gedrückte Stimmung hinterlassen. Voldemort tut nichts unversucht um nach Hogwarts zu gelangen. Dumbledore indes bringt den ersten Teil dessen Seele um und holt sich dabei eine verkohlte Hand. Er weiß dass er sterben wird und vertraut James und Sirius das Geheimnis der Horkruxe an.
Wie wird dieses Schuljahr nur werden, wenn überall Dunkelheit herrscht?
Shortfacts

  • Wir sind ab 16 geratet.
  • Unser Held ist Neville Longbottom nicht Harry Potter.
  • Spielbar sind Buchcharaktere und freie Charaktere.
  • Wichtige Links

    Forum | Regeln | Gesuche | Partnerbereich
    Nach oben Nach unten
    Radioactive
    Gast




    BeitragThema: The odds are never with us   Fr 26 Sep 2014, 20:49



    The odds are never with us
    Die Spiele haben gerade erst begonnen.
    ,,In den 50. Hungerspielen, die in Panem ausgetragen werden, wird die Anzahl der Tribute verdoppelt", las Präsident Snow laut vor. Ein Schweigen hing über den Distrikten. Und irgendwo saß der Sieger dieser Spiele vor dem Fernseher und hoffte, bloß nicht gezogen zu werden.
    Storyline
    Kurzinformationen:
    1. Szenentrennung
    2. Keine Mindestpostlänge
    3. Buchcharaktere/Erfundene Charaktere
    4. Mindestalter: 12
    5. Tribute von Panem RPG
    6. Zeit: 50 Hungerspiele


    Links
    StartseiteRegeln
    Nach oben Nach unten
    Marauders Map
    Gast




    BeitragThema: Marauders Time - the battle goes on   Sa 04 Okt 2014, 08:30




    Marauders Time

    It's time to fight

    England 1976:
    Auch wenn man sich jetzt noch sicher fühlen kann, ist die Gefahr niemals weit entfernt.
    Bereits im letzten Schuljahr wurde die Schule von Todessern angegriffen. Wie dunkle Wolken tauchten sie am strahlend blauen Himmel auf. Es war der erste schöne Sommertag des Jahres. Laute Geräusche, wie Kanonenschläge erschütterten die friedliche Stille. Die großen Fenster des Schlosses erzitterten unter den Vibrationen. Der Himmel verdunkelte sich und Flüche brachen an den Schutzmauern, die das Schloss umgaben. Asche schien vom Himmel zu regnen und Blitze erhellten die Dunkelheit. Wie durch ein Wunder hielten die Mauern den Flüche stand. Die Schule und auch ihre Bewohner überstanden den Angriff beinahe ohne Schaden. Einige zersplitterte Fenster und ein gewaltiger Schrecken blieb zurück.
    Bereits wenige Stunden nach dem Angriff wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. In der Hoffnung, dass sie auch dem nächsten Angriff standhalten würden.
    Was jedoch niemand ahnte auch die Todesser ließen sich von diesem Rückschlag nicht entmutigen. Bereits zu diesem Zeitpunkt planten sie einen erneuten Angriff auf die Schule. Mit stärkeren Geschützen und noch Rücksichtsloser als sie es eh schon waren.

    Auch innerhalb von Hogwarts hat sich zwischen den Bewohnern einiges geändert. Die Feindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin ist stärker als eh und je.
    Lily Evans und Severus Snape sind nicht mehr die Freunde, die sie einmal waren. Was eine unbedachte Beleidigung doch alles verändern konnte. Noch immer ist unbekannt das Remus Lupin als Werwolf die Schule besucht und die anderen drei Herumtreiber nicht registrierte Animagus sind.

    Storyline
    ...
    # wir sind ein reines Harry Potter RPG
    # wir spielen im Jahre 1976
    # James Potter und seine Freunde treiben ihr Unwesen in der Schule
    # Voldemort hat einen Angriff auf die Schule geplant
    # FSK 14 mit einem FSK 18 Bereich
    # wir schreiben in der Ich- oder Er-/Sie- Person
    # spielbar sind Buchcharaktere und erfundene Charaktere
    # wir sind noch ganz neu
    # wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    # bei uns ist beinahe alles möglich

    Eckpunkte
    ...

    Links

    The battle goes on



    Nach oben Nach unten
    New York
    Gast




    BeitragThema: New York    Do 09 Okt 2014, 12:35



    new york

     
    Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück Gast du bist stehts Willkommen.

    Shortfacts

    FSK 12
    +18 Bereich
    Reallife
    Ortstrennung
    Mindespostlänge
    Aktives Inplay

    were dreams come true

    Nach oben Nach unten
    Turn Away
    Gast




    BeitragThema: Turn Away # FANTASY # FSK 16 + FSK 18   Di 11 Nov 2014, 05:15

    Turn Away




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Storyline

    Vampire und Werwölfe leben Seite an Seite unerkannt mit Menschen in der Stadt Chicago. Seit 1871 hat der Rat der Vampire und der Rat der Werwölfe ihren Sitz in dieser Stadt. Sie herrschen über die beiden Rassen und versuchen den Frieden zwischen ihnen zu wahren. In der Vergangenheit gab es viele Kriege zwischen den Vampiren und den Werwölfen. Meist waren die Menschen die, die meisten Verluste.
    Der unbekannte Fakt das Vampire, welche das Blut von Werwölfen trinken, sich nur noch von diesen ernähren konnten. War besonders in der Vergangenheit kein kleiner Grund für die Kriege. Die beiden Rassen gaben sich Gegenseitig die Schuld für den Tot ihrer Verwandten.
    Mit den Jahren zwangen der Rat der Vampire und der Werwölfe ihr Gefolge zum Frieden. Sie sollten sich nicht länger bekriegen.
    Die Feindschaft hat sich in all den Jahren jedoch nicht gelegt. Noch immer herschen Spannungen zwischen den beiden Rassen.

    Droht vielleicht ein großer Umschwung und ein neuer Krieg zwischen den Vampiren und Werwölfen?
    Werden die Menschen wieder die Leidtragenden sein oder werden sie sich endlich zu wehren wissen?
    Wird den Menschen endlich bewusst das sie nicht die einzigen in dieser Stadt sind? Das es mehr gibt als die Menschen?

    Facts▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    # FSK 16
    # Steckbriefpflicht
    # Szenentrennung
    # mindestpostlänge 500 Zeichen
    # Spielt in Chicago
    # Menschen, Werwölfe und Vampire spielbar




    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Important Links
    Forum
    Regeln
    Wesen
    Wanted
    Partnerbereich

    Team▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Zoe


    Narzissa




    Code:
    [url=http://turnaway.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/buttonturnawayf31794gxjk.png[/img][/url]

    ▬▬▬ Turn Away! ▬▬▬


    Nach oben Nach unten
    TheHungerGamesRPG
    Gast




    BeitragThema: If we burn, you burn with us   Di 18 Nov 2014, 07:01



    Was wir sind? Wir sind eigentlich ein völlig normales Tribute von Panem Rollenspiel-Forum - mit einer kleinen Besonderheit! Wir haben keine feste Hauptgeschichte, sodass kein Zwang besteht dauerhaft online zu kommen, wir spielen sozusagen nur in Nebenplays!

    Deshalb sind bei uns alle möglichen Figuren, die es im Panem-Universum gibt, spielbar!
    Also? Wir sind spielbar ab 12 Jahren und wir haben auch einen Bereich für Gequatsche! Deadlygames.forumieren.com


    If we burn, you burn with us

    . lost in monochrome dreams .
    Nach oben Nach unten
    Pharao
    Gast




    BeitragThema: Yu-Gi-Oh! Over the Nexus   Mo 24 Nov 2014, 23:35


    header


    Yu-Gi-Oh Over the Nexus


    ENDLICH


    Endlich herrscht Frieden in Satellite und New Domino City. Yusei und die anderen Auserwählten haben Frieden gebracht. So wurde die Brücke fertig gebaut, die Satellite und New Domino City verbindet und alle gehen ihren Hobbys nach und werden erwachsen. Sie denken, dass sie nun alle Gefahren überstanden haben und ihre Prophezeiung damit erfüllt haben. Sie wollen sich nur noch zum Spaß duellieren, ohne die Welt retten zu müssen.








    Zu früh gefreut


    Die Yliaster finden sich nicht mit ihrer Niederlage ab und haben das Ziel eine Neue Welt zu erschaffen. Um so zu verhindern, dass Yusei und die Auserwählten jemals gegen sie gewonnen haben, wollen sie in die Zeit zurück reisen und es erneut versuchen, doch sie schaffen es nicht, wie es soll, denn sie selber kommen nicht in die Vergangenheit, dafür tauchen einige Fremde in dieser Welt auf, die aus der Vergangenheit kommen. Davon lassen sie sich jedoch nicht entmutigen und wollen das Auftauchen alter Feinde nutzen, um Yusei und ihre Freunde zu vernichten, damit sie ihr Ziel doch noch erreichen können.






    Zeitreise


    Die Zeit gerät durcheinander. Alle landen in der Zeit von Yusei & Co. und wissen nicht, wie sie dort gelandet sind, doch eines ist dafür umso klarer, nämlich das sie helfen müssen das Raum-Zeit Kontinium wieder herzustellen und die Feinde zu besiegen. Doch das wird nicht ganz so einfach, denn nicht nur Freunde landeten in dieser Zeit, sondern auch alte Feinde, die es nun erneut zu besiegen gilt.
    Werden es Yugi, Jaden, Yusei und ihre Freunde es schaffen und werden sie zusammen arbeiten um Frieden zu schaffen?
    Findet es heraus und werdet Teil dieser Welt.









    Eckdaten:




    • Yu-Gi-Oh RPG
    • FSK12
    • Beginn des RPGs: einige Monate nach dem Sieg über die Yliaster
    • Alte Feinde tauchen auf
    • Die Helden & Feinde von Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh GX landen in der Welt von Yu-Gi-Oh 5 Ds
    • Ausgedachte Charaktere sind gerne gesehen







    Nach oben Nach unten
    Calia
    Gast




    BeitragThema: Argoth    Di 02 Dez 2014, 07:47

    Argoth sucht dringend interessierte Bewohner und auch sehr dringend eifrige Teammitglieder die Argoth zu seiner alten größe verhelfen und aus diesem Land ein Land der stärke machen.

    LG

    Königin Calia

    zum Forum






    Argoth
    Fantasy RPG



    BE A LEGEND



    Storyline

    Willkommen in Argoth einer Welt in der nichts ist wie es scheint. Ob Argoth Fantasie oder Realität ist, weiß denke ich niemand so genau. Wenn man einmal in Argoth war erscheint die Wirklichkeit wie ein blasser Nebelstreif der durch unsere Gedanken zieht. Du erlebst ein Abenteuer wie du es niemals zu träumen wagtest, doch nicht jeder hat das Glück ein Teil dieser Welt zu sein denn nur die jenigen die, die Gabe besitzen, das zu sehen was andere nicht sehen können und somit das Tor in die andere Welt finden können, sind fähig ein Leben voller Abenteuer aber auch Gefahren zu genießen. Denn nicht alles in Argoth ist so wie es scheint. Vieles was dir ganz ungefährlich vorkommen mag, kann dich in Windeseile töten. Nachts, im dunkeln bist du nicht sicher, denn das Paradies wird zum Albtraum und dazu kommt auch noch der Krieg. Ein Krieg größer als die gesamte Erde auf der du lebst, ein Krieg bei dem mehr Menschen sterben als existieren und dieser Krieg wird wohl niemals enden.

    So ist es nun deine Aufgabe gegen Die vor zu gehen, die versuchen ihre Schreckensherrschaft auf der Erde und Argoth auszuweiten.Bist du dafür Bereit und wirst du die Welten retten oder sie in ihr Verderben führen?



    Eckdaten

    • Wir sind ein Fantasy RPG Forum
    • Wir spielen im Jahr 2014
    • Teammitglieder gesucht
    • 1. Person oder 3. Person Schreibweise (Ich oder Er,Sie)
    • Szenentrennung
    • Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren
    • Wir spielen sowohl in der realen als auch in der Parallelwelt Argoth
    • Es gibt viele Wesen zu Spielen
    • Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 Bereich
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung



    Links




    By Alice-E-K




    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    BeitragThema: Re: Anfragen   

    Nach oben Nach unten
     

    Anfragen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Back to Hogwarts :: Partnerschaften :: Partnerschaftsanfragen-