StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Castle - No way out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peeves
Admin




BeitragThema: Castle - No way out   So 24 Aug 2014, 03:13

“Es kommt mir vor, als hätte ich das Leben draußen nur irgendwann mal geträumt”
Diese Worte werde ich nie vergessen, stammten sie doch von meinem "Mitbewohner".
Weggesperrt für Jahre... nur einmal nicht nachgedacht und deine Welt ändert sich von heute auf morgen...
Und draußen geht das Leben weiter - während hier drinnen die Uhren still stehen....

blaWenn Du gedacht hast, es könnte nicht schlimmer werden, als es eh schon ist, dann hast du dich getäuscht! Nichts ist schlimmer, als die Tatsache, eingesperrt zu sein und nicht mehr Herr über seine eigenen Regeln zu sein. Wenn du dachtest, die Hölle befindet sich weit fern aller Vorstellungen, dann hast du dich auch darin getäuscht. Denn wenn es eine Hölle auf Erden gibt, dann befindet sie sich garantiert hier. In dem berüchtigten Gefängnis, von allen gefürchtet, mitten in der Wüste Arizonas.



bla Der Direktor nennt es "Castle".... und eine Festung ist es wirklich, denn von hier gibt es kein Entkommen. Der nächste Ort ist meilenweit entfernt; Hier ist nichts vorhanden, außer Sand und diese unerträgliche Hitze, die einem das Atmen schwer macht. Nicht nur nachts kommen dir Fluchtgedanken . Weg hier.. einfach nur weg.. Vergiss es ganz schnell. Die Wärter sind allgegenwärtig, bewaffnet und scheuen nicht davor, diese auch einzusetzen, sobald du nur einen falschen Schritt machst.



bla
Jammern hilft nun nicht mehr. Hättest du eben vorher daran denken müssen, nun hast du die Quittung bekommen und bist hier gelandet. Und dies nicht nur wenige Monate, sondern für Jahre, ist dieser Ort doch dafür bekannt, nur die wirklich schweren Fälle aufzunehmen. Lass dir eines gesagt sein, ein Zuckerschlecken wird die kommende Zeit nicht, gelten hier doch andere Gesetze. Bete jeden Morgen nach dem Aufstehen darum, dass man dich in Ruhe lässt. Denn insgeheim weißt du....Jeder Tag könnte dein letzter sein!...... Wozu wirst du gehören? Erkämpfst du dir deinen Platz oder gehst du unter?
It´s your choice!


Shortfacts
# Reallife/Gefängnis - RPG mit NC-17 Rating
# Handlungsort ist das Castle
# Spielzeit im Jahr 2014
# spielbar sind Insassen, als auch Personal
# bei uns wird nach Szenentrennung gespielt
# Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen


Come to us | Rules | Most wanted
Nach oben Nach unten
http://backtohogwarts.forumieren.com
 

Castle - No way out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back to Hogwarts :: Partnerschaften :: Partner :: Real Life-